Johnny Depp & Amber Heard haben geheiratet!

Amber-Heard-Johnny-Depp-Mortdecai-Premiere
Johnny Depp und Amber Heard haben in Los Angeles geheiratet | Landmark / PR Photos

Sorry, Ladys…Johnny Depp ist jetzt ein verheirateter Mann! In seinem Haus in Los Angeles heiratete der Hollywoodstar und Frauenschwarm seine Verlobte Amber Heard. Die Trauung fand bereits am 03. Februar statt. Damit erreichte Amber innerhalb von drei Jahren das, was Johnnys Ex-Partnerin Vanessa Paradis in 14 Jahren Beziehung nicht schaffte – den Löwen zu zähmen.

Der rechtliche Teil der Hochzeit ist vorbei, jetzt ist der coole an der Reihe. Als nächstes jettet das Paar nämlich auf Johnnys private Insel auf den Bahamas, die den Namen Little Hall’s Pond Cay trägt. Dort wird am Wochenende noch mal in einem feierlicheren Rahmen geheiratet.

Es werden 50 Gäste erwartet, was für Promiverhältnisse echt wenig ist. „Es wird eine wirklich einfache Zeremonie“, verriet eine Quelle der ‚Us Weekly‘. „Die Dinge laufen gerade richtig gut bei ihnen.“

Depp und Heard lernten sich beim Dreh zum Film „The Rum Diary“ kennen. Seit 2012 sind sie ein Paar.

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte über eine angebliche Beziehungskrise auf, als Depp scheinbar betrunken zu Premieren und Preisverleihungen erschien. Es konnte allerdings auch Teil seiner Vorbereitung auf den neuen „Fluch der Karibik“-Film gewesen sein. Amber scheint das sonderbare Verhalten jedenfalls nicht zu stören.