Johnny Depp & Amber Heart: Daten sie sich wirklich?

Johnny Depp und Amber Heard | PR Photos

Konnte sich Johnny Depp (49) schon über die Trennung von seiner Langzeit-Freundin Vanessa Paradis (39) hinwegtrösten und vergnügt sich nun mit seiner hübschen Kollegin Amber Heard (26)?

Glaubt man dem klatschigen Us Magazine, dann daten sich die „Rum Diary“ Co-Stars „zu 100%“. Und…„Er behandelt sie wirklich gut“.

Der Dreh fand zwar schon im Jahr 2009 statt, aber erst während der Promotion 2011 seien sich die Hollywoodstars näher gekommen. Zu diesem Zeitpunkt lief es angeblich schon in seiner Beziehung nicht mehr optimal.

ER soll IHR im Frühling sogar ein Pferd gekauft haben, berichtet ein vermeintlicher Insider. Und es wird sogar noch konkreter: „Sie fingen während der Pressetour an miteinander zu schlafen.“ Wobei sich natürlich die Frage aufdrängt, ob diese Person beim Akt dabei war oder woher diese Info stammt.

Brisant: Amber Heard soll sich gerade erst von ihrer Freundin Tasya van Ree getrennt haben. Ist die bisexuelle Schauspielerin jetzt also frei für Frauenschwarm Depp?