Johnny Depp an Amber Heard: Danke, dass du es mit mir aushälst

Johnny-Depp-Amber-Heard-Palm-Springs-International-Film-Festival-2
Johnny Depp ist echt dankbar dafür, dass Amber Heard es mit ihm aushält | David Gabber / PRPhotos.com

Als Johnny Depp beim Palm Springs International Film Festival mit dem Desert Palm Achievement Award ausgezeichnet wurde, war natürlich auch seine Ehefrau Amber Heard an seiner Seite. In seiner Rede bedankte er sich dann auch ganz artig bei seiner Liebsten dafür, dass sie es mit ihm „aushält“.

„Ich muss mich auch bei meiner Frau Amber dafür bedanken, dass sie es mit mir aushält. Dafür, dass sie mit all diesen Charakteren lebt, was nicht einfach sein kann. Für mich ist es echt schwer und auch für sie muss es schwer sein“, erklärte Depp, der am 3. Februar seinen ersten Jahrestag mit Heard feiern wird.

Auf dem Red Carpet gingen die beiden Schauspieler kurze Zeit getrennte Weg, da auch Kate Winslet Johnny Depp für sich haben wollte. Mit dem stand sie 2004 für den Film „Wenn Träume fliegen lernen“ vor der Kamera.

Auch in diesem Jahr schauten wieder jede Menge Promis wie Saoirse Ronan, Matt Damon, Helen Mirren, Cate Blanchett und Bryan Cranston bei der Preisverleihung vorbei, wie ihr in unserer Galerie sehen könnt.