Johnny Depp & Amber Heard: Von Beziehungskrise keine Spur

Amber-Heard-Johnny-Depp-3-Days-To-Kill-Premiere-4-250x375
Johnny Depp und Amber Heard sind immer noch verliebt | Andrew Evans / PR Photos

Im Dezember hieß es noch, dass zwischen Johnny Depp (51) und Amber Heard (28) eine handfeste Liebeskrise herrschen würde. Angeblich sei sogar die geplante Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Anscheinend ist das schon wieder Geschichte, denn auf der Geburtstagsparty seiner 80-Jährigen Mutter, war alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Die Feier im Restaurant Ago in West-Hollywood, das Robert De Niro gehört und für den Abend angemietet wurde, war gleichzeitig eine Silvesterparty. Das Paar fuhr laut ‚E!News‘ gemeinsam vor und Amber habe wie immer großartig ausgesehen in ihrem Abenddress.

„Jeder hatte eine tolle Zeit“, verriet eine Quelle. Jeder sei absolut „relaxt“ und die Stimmung sei durchweg „angenehm“ gewesen. „Eine tolle Art, das Jahr 2015 zu starten.“

Angeblich ist die Liebe zwischen Johnny und Amber nach dem Jahreswechsel auch stärker denn je. „Amber und Johnny sind wirklich sehr glücklich. Und in ihrer Beziehung läuft es wirklich gut.“

Bis etwa 00:30 Uhr blieben die beiden auf der Party, dann rauschten sie gemeinsam davon. Es sieht also ganz danach aus, dass die nächste Vorzeige-Romanze Hollywoods nicht auch noch den Bach runter geht. Wir drücken die Daumen, dass es so bleibt!