John Travolta & Kelly Preston erwarten ein Baby!

Das ging ja ziemlich schnell! Am 2. Januar 2009 ist der Sohn von John Travolta und seiner Ehefrau Kelly Preston gestorben und die Beiden waren am Boden zerstört.

Doch jetzt erwarten sie wieder ein Kind! Kelly Preston soll bereits im 3. Monat schwanger sein! Ob sie so über den Tod von Sohn Jett hinweg kommen wollen?

Und vorallem, war das Kind geplant? Denn obwohl ich wirklich kein Arzt bin habe ich so meine Zweifel, dass das einfach so passiert ist.

Denn John Travolta ist bereits 56 und mit ihren 47 Jahren ist Kelly Preston auch nicht mehr die Jüngste! Doch egal wie das Baby nun entstanden ist, hoffentlich hilft es den Beiden den Verlust von Sohn Jett zu verarbeiten.

Auf der offiziellen Website hat die Familie ein Statement abgegeben und das wirkt, wie soll es auch anders sein sehr glücklich.

Es ist unmöglich ein Geheimnis zu hüten… besonders eins was so wundervoll wie das ist. Wir wollen die Ersten sein, die die großartigen Neuigkeiten mit Jedem teilen, wir erwarten eine Ergänzung zu unserer Famile. Liebe, John, Kelly und Ella.

Wir wünschen der Familie alles Gute und hoffen, dass die Schwangerschaft ohne Probleme abläuft!