John Stamos wird mit 54 Vater – erstes Kind mit Caitlin McHugh

Wurde aber auch Zeit, Onkel Jesse!

Caitlin-McHugh-John-Stamos
Warum so grimmig? John Stamos und seine Freundin Caitlin McHugh erwarten ihr erstes Kind | Instagram

Vergesst Onkel Jesse, hier kommt Papa Jesse – John Stamos wird Vater! Der „Fuller House“-Star verriet in einer exklusiven Story für das Magazin ‚People‘, dass seine Verlobte Caitlin McHugh schwanger ist.

Wurde aber auch Zeit, dass der Schauspieler mit griechischen Wurzeln seine sensationell guten Gene mal weitergibt! Er ist ja immerhin schon 54. Zu seiner Verteidigung: Er sieht deutlich jünger aus! Und George Clooney lernte die Vaterfreuden ja auch erst mit 56 kennen.

„Wir teilen dieselben Moralvorstellungen und Werte, sodass alles passte. Also sagten wir, ‚Vielleicht sollten wir eine Familie gründen'“, erklärte Stamos.

Lustig ist auch die Begründung, warum Caitlin unbedingt jetzt ein Kind haben wollte. Sie sagte ihm beiläufig, „‚Vielleicht sollten wir ein Kind haben, bevor wir heiraten‘. Und ich fragte, ‚Warum?'“ Ihre Antwort fiel gefährlich ehrlich aus: „‚Weil du alt bist.'“

Am 22. Oktober verlobten sich John Stamos und Caitlin McHugh im Disneyland, das zu den Lieblingsorten der 31-jährigen Modelschönheit gehört. Der Antrag war natürlich wohlüberlegt von dem Schauspieler.

„Die Schwangerschaft passierte einfach. Dann sagte ich mir, dass ich ihr unbedingt einen Ring an den Finger stecken muss, weil es die richtige Entscheidung ist, außerdem wollte ich sie sowieso heiraten. Also rief ich ihre Eltern an, um sie um Erlaubnis zu bitten, und sie sagten…’Ja, das machst du besser!'“

Caitlin verriet im Doppel-Interview gegenüber ‚People‚, „Der Blick in Johns Gesicht, als ich ihm erzählte, dass wir schwanger sind, war unbezahlbar. Es war der Blick eines Mannes, der immer selbst eine Familie wollte, sich aber nicht sicher war, dass es ihm passieren wird. Nun wird es das!“

In „Full(er) House“ zeigte Stamos ja schon, wie gut er mit Kindern umgehen kann. Wir tippen drauf, dass es im echten Leben nicht anders sein wird.

„Ich werde ein lustiger Dad. Ich übe dafür schon seit einer ganzen Weile. Ich habe jede Masche drauf, die man an einem Baby im TV austesten kann. Alle Windel-Gags. Ich werde wahrscheinlich das ganze Zeug anwenden.“

Und Caitlin hofft, dass John seine „Originalität, Kreativität, Ehrgeiz, Arbeitsauffassung und Humor“ an den gemeinsamen Spross weitergeben wird. „Er war immer wundervoll mit Kindern und ich bin mir sicher, dass er ein großartiger Vater werden wird.“

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!