John Stamos wartet auf die richtige Zeit für Kinder

John-Stamos
John Stamos will nicht überstürzt Vater werden – er wartet lieber auf die richtige Zeit | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Gerne hätte John Stamos Kinder, doch mit seinen 50 Jahren hat er dafür noch immer nicht die richtige Frau gefunden. Dabei wünscht sich nicht nur der „Full House“-Star Kinder, sondern auch seine Schwester Alaina Talarico, die endlich Tante werden will.

„Es ist Zeit, dass du Kinder hast, los, schwängere jemanden… aber stell sicher, dass es sich um ein nettes Mädchen handelt“, bekommt er immer mal wieder zu hören, wie der Schauspieler scherzhaft verriet.

„Ich weiß nicht, wie es auf der anderen Seite aussieht. Ich hatte noch niemals Kinder“, erklärte er gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Wenn die Zeit richtig ist, wird es passieren. In diesem Jahr ging es darum, meinen Kopf freizubekommen, gesund zu sein und meine Karriere in die richtigen Bahnen zu lenken. Ich glaube, dass sich alles ergeben wird, solange ich gut, verlässlich und spirituell bin.“

Er verriet, dass er jeden Tag betet und meditiert, da das seinem turbulenten Leben Beständigkeit gibt.

Im Moment ist er in den USA an der Seite von Josh Peck als frischgebackener Großvater in der Serie „Grandfathered“ zu sehen. Ab nächstem Jahr läuft auf Netflix „Fuller House“ und wir werden John Stamos endlich wieder als Onkel Jesse zu sehen bekommen.