John Stamos: Verlobte Caitlin McHugh zeigt erstmals ihren Babybauch

Gemeinsamer Babymoon in Arizona

John-Stamos-Caitlin-McHugh-250x290
John Stamos und Caitlin McHugh werden zum ersten Mal Eltern und nun zeigte die Schauspielerin erstmals ihren Babybauch | STPR / PRPhotos.com

Am Samstag gab es für Caitlin McHugh eine Premiere auf Instagram. Die Verlobte von John Stamos zeigte das erste Mal ganz offiziell ihren Babybauch, der schon deutlich erkennbar ist. Gemeinsam mit ihrem zukünftigen Ehemann ging es nach Tucson, wo sie noch einmal ein paar ruhige Tage miteinander verbringen wollen, bevor ihr erstes Kind auf die Welt kommen und ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Das Foto, auf dem sie sich in Leggins und einem Sport-BH zeigt, schoss der „Fuller House“-Star, der mit 54 Jahren zum ersten Mal Papa wird. „Guten Morgen, mein Baby. Wie genießen unseren Babymoon im Miraval Arizona“, verriet sie ihren Followern.

Im Oktober haben sich die beiden erst verlobt und den Antrag machte ihr John Stamos im Disneyland, da seine Liebste ein riesiger Fan von Disney ist und sie schon viele schöne Stunden in dem Freizeitpark verbrachten. „Ich fragte… sie sagte ja! Und wir leben glücklich bis ans Ende“, gab der Schauspieler die Verlobung damals auf Instagram bekannt.

Dem ,People‘ Magazin verriet Caitlin McHugh erst kürzlich, wie der Moment aussah, in dem Stamos erfuhr, dass er Papa wird. „Der Ausdruck auf Johns Gesicht, als ich ihm sagte, dass wir schwanger sind, war unbezahlbar. Es war der Blick eines Mannes, der sich eine eigene Familie wünscht, aber nicht sicher ist, ob er eine haben würde. Jetzt hat er sie.“

John-Stamos-Caitlin-McHugh-Babybauch
So zeigte sich Caitlin auf Instagram | Instagram