John Stamos: Und plötzlich hatte er einen Riss in der Hose…

Es passierte während eines Konzertes mit den Beach Boys

Da hat sich John Stamos auf der Bühne wohl ein bisschen zu sehr ausgetobt. Denn als er am Wochenende mal wieder mit den Beach Boys, diesmal im NYCB Theatre in New York, auf der Bühne stand, passierte es: Seine Hose ist gerissen! Und während andere in solch einer Situation im Boden versunken wären, spielte Stamos einfach weiter.

John-Stamos-Fans
John Stamos riss sich während eines Konzertes die Hose auf | Instagram

Ein Video seiner Reaktion postete er auf Instagram und wir können nicht mehr aufhören zu grinsen. So wie es aussieht, störte sich der „Fuller House“-Star sowas von überhaupt nicht an diesem riesigen Riss.

Den Clip kommentierte John Stamos übrigens mit den Worten, „Und dann, am Ende von ,Fun, Fun, Fun‘, fühlte ich im Bereich meines Hinterns eine leichte Brise…“.

John-Stamos-Freundin-Caitlin-McHugh-Beach-Boys
Seine Freundin Caitlin McHugh mit Mike Love und Bruce Johnston | Instagram

Wer das Video wohl aufgenommen hat? Vielleicht ja seiner Freundin? Caitlin McHugh war an dem Abend zumindest dabei und postete ein Foto mit Mike Love und Bruce Johnston.

…and then, somewhere towards the end of Fun, Fun, Fun – I felt a slight breeze in the buttocks area…. #SplitPants #TheBeachBUNS #showmustgoon

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on