John Stamos überrascht Elvis Fans in Graceland

John-Stamos-Elvis-Presley-Graceland
John Stamos spricht den iPad Guide in Graceland und überraschte nun Elvis Presley Fans | Facebook

Seine Liebe für Elvis Presley war in „Full House“ nicht gespielt. John Stamos ist auch im wahren Leben ein großer Fan vom King of Rock ’n‘ Roll und wurde deswegen vor einigen Jahren als der Sprecher für die Multimedia iPad Tour verpflichtet, die den Besuchern von Graceland noch tiefere Einblicke in das Leben des Musikers gewähren soll.

Als der Schauspieler in dieser Woche in Memphis war, machte er einen Abstecher nach Graceland und sprach die Besucher an. Manche von ihnen erkannten ihn und manche hatten trotz Nachfrage keine Ahnung, wer da vor ihnen steht. Das dürfte wohl auch an dem Bart gelegen haben, den Stamos nun schon seit einer ganzen Weile trägt.

„Ich bin die Stimme, die die Tour durch Graceland erzählt. Ich dachte mir, dass ich ein wenig Spaß mit den Elvis Fans haben könnte“, kommentierte der „Fuller House“-Star sein Video.

I forgot my blue suede shoes ? #Graceland #elvispresley

A post shared by Caitlin McHugh (@caitlinskybound) on

Als man ihn im August 2014 zur Stimme von Elvis machte, schwärmte er, „Wenn ich Graceland betrete, dann fühle ich den Elvis Vibe. Egal, ob du seit vielen Jahren oder seit 5 Jahren ein Fan bist, du spürst eine wirklich persönliche Verbindung mit dem King. Es ist für mich eine unglaubliche Ehre, die neue Stimme der iPad Tour in Graceland zu sein. Es ist kein Geheimnis, dass ich ein riesiger Elvis Fan bin und der Host und Guide für hunderttausende von Besuchern zu sein, die sich dieses unglaubliche Haus jedes Jahr anschauen… es kann nicht besser werden“.

Begleitet wurde John Stamos von seiner Verlobten Caitlin McHugh, die sich in Graceland direkt ans Piano setzte und für ein Erinnerungsfoto posierte.

Stamos at Graceland

I'm the voice that narrates the tour Elvis Presley's Graceland so I thought I'd have a little fun with the Elvis fans. #ElvisPresley

Posted by John Stamos on Mittwoch, 22. November 2017