John Stamos spielt Amor: Dieser Heiratsantrag ist der Hammer!

Have Mercy!

Stellt euch vor, ihr wollt eurer Freundin einen Heiratsantrag machen, aber die hat nur Augen für John Stamos. Das klingt nach einem Problem, für das es nur eine Lösung gibt: John Stamos. Das dachte sich auch Doug Cox, der den „Fuller House“-Star kontaktierte und ihn um Hilfe bat. Bekommen hat er nicht einfach nur eine Antwort, sondern eine Videobotschaft, die seine Freundin sprachlos werden ließ. Und wir wollen so viel verraten: Aus seiner Freundin wurde seine Verlobte.

John-Stamos-Heiratsantrag-Fan
John Stamos half bei einem Heiratsantrag | Doug Cox / YouTube

In einem Brief, den er mit dem ,People‘ Magazin teilte, wandte sich der Regisseur und Editor aus San Francisco, dem Ort wo „Fuller House“ spielt, an den Schauspieler. Doch statt einer netten Begrüßung gab es einen Vorwurf. Denn auf seinem DVD-Rekorder fehlt wegen ihm der Platz! Weil „Full House“ – wohl alle 192 Episoden – 34% vom Speicher einnimmt.

Er erklärte, dass seine Freundin Katrina ein John Stamos Problem hat und damit auch er. Doug schwärmte von ihr und meinte, sie heiraten zu wollen. „Doch da gibt es ein großes Problem, das aussieht wie ein 1,83 Meter großer griechischer Gott mit besserem Haar als ich. Und John, ich habe fantastisches Haar…“

John-Stamos-Caitlin-McHugh
Der „Fuller House“-Star ist an Caitlin McHugh vergeben | Instagram

In seinem Wohnzimmer hängt tatsächlich ein Bild aus „Full House“ Zeiten und dann muss er auch noch regelmäßig das Brettspiel zur Serie mit seiner Liebsten spielen.

„Wenn du sie nicht heiraten willst, dann frage sie wenigstens, ob sie mich heiraten will. Ein unterschriebenes Foto, auf dem ,Katrina, würdest du Doug heiraten?‘ steht, würde ausreichen. Ich habe drei Jahre lang nicht mit den Augen gerollt, wenn sie von dir gesprochen hat. Kumpel, du schuldest mir was“, schrieb Doug.

Und mit dieser Nachricht an den Schauspieler traf Cox ins Schwarze. Er bekam jedoch nicht einfach nur ein Autogramm, sondern ein persönliches Video! Die Reaktion von Katrina darauf filmte er und stellte sie online.