John Stamos sendet nackte Geburtstagsgrüße

Kann er nicht jeden Tag Geburtstag haben?

John-Stamos-Geburtstag-Nackt-zensiert
John Stamos zeigt uns seine attraktive Kehrseite | Instagram

Freier könnte sich John Stamos wohl kaum fühlen. Der Schauspieler feierte am Samstag seinen 54. Geburtstag und bedankte sich mit einem ganz besonderen Schnappschuss bei seinen Fans. Die bekamen zur Feier des Tages nämlich einen nackten John zu sehen, der normalerweise seiner Freundin Caitlin McHugh vorbehalten bleibt.

Auf dem Foto steht er unter einer Außendusche mit dem Rücken zur Kamera. Jedoch schaut er in Richtung des Fotografen (oder wohl eher der Fotografin) und wir bekommen seinen nackten Hintern zu sehen, der teilweise von einem Palmenblatt bedeckt ist.

John-Stamos-Geburtstag-Nackt
Instagram

„54 und sauber. Danke für die Geburtstagswünsche“, kommentierte der „Fuller House“-Star sein fast schon verboten heißes Foto. Und wir müssen ja wohl nicht extra erklären, dass seine Fans SEHR begeistert von diesem Anblick sind, oder?

Dass John Stamos auf sein Äußeres achtet und auch gerne mal eine Gesichtsmaske trägt, ist kein Geheimnis. Erst kürzlich sprach Co-Star Lori Loughlin über den angeblichen Jungbrunnen des Schauspielers und erklärte, dass er gerne behauptet, das Blut seiner Kollegin zu trinken.

Bevor er seinen nackten Allerwertesten zeigte, postete er ein Bild aus Kindheitstagen, auf dem er wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera grinst. „Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Ich sende euch ganz viel Liebe!“, kommentierte er.

It’s a wonder just how much of life sits before me eagerly (almost impatiently) waiting to reveal it's gentle, imperfect, often unimaginable beauty.  When I’ve been willing to suspend my judgment, hold my criticism, proactively find the positive, and most importantly embrace wonder,  I’ve found authentic happiness. To stumble safely this far together is a real wonder. Thank you for the lovely birthday wishes. Sending you much, much love!

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on

#goodmorning #greece #Καλημέρα

A post shared by John Stamos (@johnstamos) on