John Stamos ist das perfekte Muttertagsgeschenk!

John-Stamos-Geschenk-Muttertag
John Stamos ist das perfekte Muttertagsgeschenk | CBS

Der Muttertag steht vor der Tür und wenn ihr jetzt noch kein Geschenk für Mami habt, solltet ihr euch echt eins besorgen… wie wäre es zum Beispiel mit John Stamos?

Der wäre das perfekte Geschenk für jede Mutter, wie ein Werbespot zeigt, der seine Dienste anpreist. Entstanden ist der Clip in Zusammenarbeit mit Late Night Talker James Corden, der in einem Sketch die Mutter seiner Kinder mit dem Schauspieler überrascht.

„Gutaussehend, wetterbeständig, hat in ,E.R.‘ einen Arzt gespielt“ wird der Schauspieler angepriesen und es heißt, dass er nicht in den Geschirrspüler darf, sondern per Hand gewaschen werden muss – doch die Reinigung würden die beschenkten Frauen sicherlich nur allzu gerne übernehmen!

Wenn man sich für John Stamos entscheidet, übernimmt er auch einfache Reparaturen, leichte Hausarbeiten und Massagen, die Mrs. Corden SEHR zu genießen scheint.

Auch seine eigene Mutter war sehr begeistert von der Überraschung und ließ ihren Enkelsohn samt Ballons vor der Tür stehen, denn mehr als John Stamos braucht die alte Damen nicht, um glücklich zu sein.