John Stamos musste wegen „Fuller House“ weinen!

John-Stamos-Nicky-Alex
In „Fuller House“ trifft John Stamos auch auf seine Fernsehkids Nicky und Alex | Instagram

Fast acht Jahre lang stand John Stamos für „Full House“ als Onkel Jesse vor der Kamera. Natürlich war die Serie ein wichtiger Teil seines Lebens und für die Neuauflage nun wieder in seine alte Rolle zu schlüpfen, war für ihn ein tolles Gefühl. Doch erst als er den Trailer für „Fuller House“ sah, kamen die Emotionen hoch.

Die Neuauflage startet so wie das Original am 22. September 1987, nur in umgedrehten Rollen. Diesmal ist es D.J. (Candace Cameron Bure), die als alleinerziehende Mutter alle Hände voll zu tun hat und dringend Hilfe braucht. Die bekommt sie von ihrer jüngeren Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihrer besten Freundin Kimmy (Andrea Barber).

Die neuen und alten Tanners gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen, sorgte bei John Stamos tatsächlich für Tränen, wie er gegenüber dem ,People‘ zugab. Das wollte von dem Schauspieler wissen, wann er das letzte Mal geweint hat.

„Das ist so dämlich, doch es war, als ich den ersten Promo für ,Fuller House‘ sah“, erinnerte sich John Stamos. „Selbst als wir es drehten, wurde ich nicht emotional. Als sie ihn veröffentlichten, wachte ich auf und schaute ihn gemeinsam mit meinem Hund an und heulte.“