John Stamos & Lori Loughlin: Funkte es hinter den „Full House“ Kulissen?

John-Stamos-HuffPost-Interview
Josh Stamos im Interview mit ‚HuffPost‘

In „Full House“ spielten John Stamos (49) und Lori Loughlin (48) das Traumpaar Jesse und Becky. Doch funkte es zwischen den beiden auch privat? Der Schauspieler sprach im Interview mit ‚HuffPost‘ darüber, dass aus ihnen auch im wahren Leben ein Paar hätte werden können, wenn die Umstände anders gewesen wäre.

Doch als sie gemeinsam vor der Kamera standen, war Lori mit Michael R. Burns verheiratet. Nachdem ihre Ehe 1996 in die Brüche ging, war John allerdings an Rebecca Romijn vergeben, sodass das Timing einfach nicht passte.

„Ich möchte ihr oder ihrer Familie gegenüber nicht respektlos sein, doch ich glaube, dass sie die eine hätte sein können“ erklärte Stamos über eine mögliche Beziehung der beiden.

Die beiden stehen sich wirklich nahe, doch mehr als Freundschaft wird sich zwischen John Stamos und Lori Loughlin, die mit Mossimo Giannull verheiratet ist und zwei Kinder hat, nicht entwickeln. „Sie gehört zu meinen besten Freunden und das muss reichen.“