John Stamos ist kein Single! Aber wen datet er?

John-Stamos-Andy-Samberg
Sorry, aber John Stamos ist vergeben… stellt sich nur die Frage an wen! | Instagram

Seit Jahren gilt John Stamos als heißbegehrter Junggeselle, doch in seinem Leben gibt es tatsächlich eine besondere Frau. Das verriet der Schauspieler in dieser Woche ganz nebenbei in einem Interview.

Bei seinem Besuch in der Show ,The View‘ ging es um seine Tour mit den Beach Boys, die er zur Zeit als Drummer unterstützt. „Von all den Dingen, die ich in meinem Leben tun darf, ist das mein Favorit. Sie sind wirklich cool, sie sind ältere Gentleman, doch sie haben total Ahnung von Social Media“, schwärmte er.

Und dann verriet er doch tatsächlich, dass es in seinem Leben eine Frau gibt! „Letztens [auf der Bühne] griff ich zum Handy, da es da ein Mädchen gibt, das ich date. Sie liebt den Song ,Disney Girls‘, also schalte ich FaceTime an. Ich dachte, dass ich damit durchkommen würde, doch die Leute fragten mich auf Twitter, mit wem ich da facetimen würde.“

Wer die Frau ist, wollte der „Fuller House“-Star nicht sagen. Im September 2015 gab John Stamos jedoch zu, dass er gerne Kinder hätte und seine innere Uhr immer lauter tickt.