John Stamos: So lief das mit der heißen Duschszene ab!

John-Stamos-Scream-Queens-Dusche-2
John Stamos zeigt in „Scream Queens“ seinen durchtrainierten Körper | Facebook

Am Dienstagabend startete im US-Fernsehen die zweite Staffel „Scream Queens“ und zum ersten Mal bekamen die Zuschauer auch die neuen Charaktere zu sehen. Zu ihnen zählt auch Dr. Holt, der von John Stamos gespielt wird.

Mit dem ,Harper‘s Bazaar‘ Magazin unterhielt sich der „Fuller House“-Star über seine neue Show und verriet, dass er noch nie diese Art von Charakter gespielt hat. „Ich habe noch nie einen Charakter wie Dr. Brock Holt gespielt – und ich meine wirklich nie! Die Dinge, mit denen dieser Charakter durchkommt, sind ungeheuerlich.“

Auch die eine oder andere Szene unter der Dusche gehört dazu und in Interviews wird er grundsätzlich darauf angesprochen, was ihn manchmal jedoch nervt. „Ich spreche darüber, da es Spaß macht, darüber zu sprechen, doch ich mache Schauspielerei, die durch diesen Charakter zur Herausforderung wird. Das wollte ich nur mal erwähnen. Aber ja, es gab da diese Spind-Szene, in der ich reinkomme und mein Shirt wechsle und die Mädchen sind dabei. Irgendwie wurde das zu einer sexy Slow-Motion Szene in der Dusche, in der ich mich selbst mit einem Schwamm einseife.“

„Ich habe so was noch nie gemacht und fühlte mich wie Farrah Fawcett oder Raquel Welch, als sie für den ,Playboy‘ posiert haben“, erklärte John Stamos lachend.