John Stamos beendet Entzug

John-Stamos
John Stamos hat seinen Entzug erfolgreich beendet | Twitter

„Ich bin zurück!“, mit diesen Worten meldete sich John Stamos zurück, nachdem er im letzten Monat freiwillig in den Entzug eincheckte, um sich wegen seiner Probleme behandeln zu lassen.

„Ich habe mir einen Monat genommen, um mich um Dinge zu kümmern. Gesund. Ich bin dankbar für die Liebe und Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde“, fügte der Schauspieler hinzu.

Um zu beweisen, dass mit ihm nun alles wieder in Ordnung ist, zeigte er ein Bild von sich beim Sport. Konzentriert schaut er auf einen Punching Ball, den er gerade malträtiert und an dem er sich so richtig auspowert.

Während John Stamos sich im Entzug befand, verpasste er unter anderem den ersten Tag am Set von „Fuller House“. Seine Kollegen Candace Cameron Bure, Andrea Barber, Jodie Sweeting, Bob Saget, Dave Coulier und Lori Loughlin waren in der letzten Woche zum ersten Mal wiedervereint, um gemeinsam das Drehbuch für die erste Episode, die den Titel „Our Very First Show, Again“ trägt, durchzugehen.