John Stamos: Beinahe wäre er Vater geworden

John-Stamos
In seinen 20er Jahren wäre John Stamos beinahe Vater geworden | Instagram

Gerne hätte John Stamos Kinder in seinem Leben. Mit seinen 52 Jahren ist er noch immer nicht Vater, auch wenn er in seinen 20er Jahren eine Frau schwängerte.

Das gab der „Fuller House“-Star zu, als er am Montag zu Gast in der ,Howard Stern Show‘ war. „Ich passe auf und ich habe auch früher aufgepasst“, erklärte Stamos über sein Image als Playboy. Doch als er in seinen 20er Jahren war, passte er nicht genug auf und schwängerte eine seiner Liebschaften, wie er zum ersten Mal verraten hat.

Die Frau entschied sich jedoch gegen das Kind und für eine Abtreibung, wie Stamos verriet.

„Das war einfach ein schlechtes Timing. Es war nicht wirklich meine Entscheidung… Ich schätze, dass es irgendwie eine gemeinsame Entscheidung war“, erinnerte er sich an die Zeit, in der er beinahe Vater geworden wäre.

Seitdem sind einige Jahre ins Land gezogen, doch die richtige Frau, um eine Familie zu gründen, konnte John Stamos bisher nicht finden. Er erklärte, dass Kinder „das einzige sind, was in seinem Leben fehlt“.