John Stamos & Ashton Kutcher: Sexy Nudel-Date im Supermarkt

John-Stamos-Ashton-Kutcher
John Stamos und Ashton Kutcher erobern im Doppelpack die Frauenherzen | Instagram

„Zwei heiße Typen kochen selten allein“, das könnte der Titel eines neuen Films mit John Stamos (54) und Ashton Kutcher (39) sein. Das Casting dafür fand gewissermaßen in der Kaufhalle statt.

Die Welt ist eben doch ein Dorf. Als John am Wochenende noch einen fixen Abstecher in den Supermarkt machte, traf er durch einen glücklichen Zufall auch Ashton, der offensichtlich dieselbe Idee hatte wie er.

Beide shoppten sich gerade durch die Nudelabteilung, als sie sich Rücken an Rücken zärtlich berührten. Okay, das mag vielleicht unserer Fantasie entsprungen sein, oder auch nicht…auf alle Fälle hielt John nach glutenfreien Nudeln Ausschau, während Ashton Nudelplatten für eine hausgemachte Lasagne in den Einkaufswagen packte.

Zwar warteten daheim die Ladys (Caitlin McHugh/Mila Kunis) auf ihr Abendbrot, doch das hielt die Männer nicht davon ab, sich Zeit für ein Selfie zu nehmen. „Du weißt nie, in wen du läufst, wenn du im Supermarkt Zutaten holst, um deinem Mädchen eine Mahlzeit zu kochen“, schrieb John Stamos auf Instagram.

127.000 Fans drückten aufs Herzchen und Johns „Fuller House“-Hauptdarstellerin Soni Bringas kommentierte darunter aufgeregt ein paar Smileys.

Wir verlangen einen Nachschlag!