John Stamos angelt sich Rolle in „Scream Queens“!

John-Stamos
John Stamos wird in der neuen Staffel der „Scream Queens“ einen Chirurgen spielen | PRPhotos.com

Emma Roberts hat sich gewünscht, dass es in der zweite Staffel ihrer Serie „Scream Queens“ einen heißen Arzt geben wird und die Macher haben ihre Wünsche erhört! Denn nun gab man den ersten Neuzugang bekannt und es handelt sich um niemand Geringeren als John Stamos!

Der gab erst vor ein paar Wochen bekannt, dass seine Serie „Grandfathered“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, sodass er nun Zeit für neue Projekte hat.

Die zweite Staffel wird nicht mehr auf dem College Campus, sondern in einem Krankenhaus spielen. Stamos wird in die Rolle von Dr. Brock Holt schlüpfen, der als „brillanter, jedoch geheimnisvoller Chef-Chirurg“ bezeichnet wird.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Ryan Murphy und Brad Falchuk den Schauspieler zu einem Arzt machen. Bereits in „Glee“ hatte er eine Gastrolle, in der er als Zahnarzt zu sehen war.

Die neue Staffel „Scream Queens“ wird am 20. September starten und zu seinen Kollegen werden Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Billie Lourd, Glen Powell und Niecy Nash gehören, die alle erneut in ihre altbekannten Rollen schlüpfen werden.