John Mayer verschenkt Gitarre an Fan

John-Mayer-Katy-Perry-Gitarre-Fan-250x333
John Mayer und Katy Perry mit Fans | Twitter

Diesen Tag wird Julie Fermin so schnell nicht vergessen. Die leidenschaftliche Sängerin bekam eine Gitarre von ihrem Idol John Mayer geschenkt.

„Ich fing an zu weinen und schreien, ich war die glücklichste Person auf der Welt“ verriet die 16-Jährige gegenüber dem ‚People‘ Magazin.

Sie war am letzten Freitag gerade im „Rudy’s Music“ Laden in New York City, als John Mayer und seine Freundin Katy Perry den Laden betraten. „Meine Freunde und ich flippten aus und waren total aufgeregt.“ Kein Wunder, schließlich gehören die beiden zu den „Lieblingssängern“ von Julie.

Die beiden Musiker wurden auf die Mädels aufmerksam und unterhielten sich mit ihnen über ihre Liebe zur Musik. Katy soll sogar ein Bild von einem Ohrring eines der Mädchen gemacht haben, der ihr besonders gut gefiel.

„Sie behandelten sie so wunderbar“ schwärmte Brad Tertola, der in dem Laden arbeitet.

Mayer wollte von dem Mädchen wissen wie lange sie schon spielt und welche Gitarre ihr am besten gefällt. Danach verließen die beiden Stars den Laden und Julie bekam die frohe Botschaft, dass der Musiker ihr die gewünschte Gitarre kaufte.

„Ich war so geschockt“ erklärte Julie, die seit sie 11 Jahre alt ist, Gitarre spielt. „Ich kann die ganzen Emotionen die ich fühlte nicht beschreiben.“