John Mayer: Miley Cyrus ist ein „abgefahrenes Genie“

John-Mayer
John Mayer ist ein großer Fan vom neuen Miley-Album | Instagram

Obwohl Miley Cyrus mehr durch ihre peinlichen Instagram-Posts von sich reden macht, hat sie irgendwo hinter der Fassade musikalisch ganz schön was auf dem Kasten. Das meint auch ihr Kollege der John Mayer, der die Sängerin jetzt gar als „Genie“ adelte.

Mayer schwärmte auf Twitter von Mileys aktueller Platte „Miley Cyrus And Her Dead Petz“, das sie for free ins Netz stellte. „Ich bin total angefixt von diesem Miley Cyrus Album“, tweetete der Star. „Darum liebe ich Musik. Du kannst in einem Jahr ein Künstler sein und im nächsten ein verrücktes Licht in dir selbst entdecken, um es überall leuchten zu lassen.“

Miley-Cyrus-and-her-dead-Petz
Schräg, aber genial: Miley Cyrus | Facebook

Doch damit war die Lobeshymne noch nicht beendet. „Dieses Miley Album ist großartig“, schrieb er im nächsten Tweet. „Du kannst nicht versuchen, sowas wie das zu machen. Du kannst nur die Vene anzapfen und keinen einzigen Trieb hinterfragen.“

„Okay, ich werde jetzt aufhören, darüber zu tweeten. Ich fasse zusammen: Das ist das Meisterwerk eines abgefahrenen Genies.“

Miley fühlte sich so geehrt, dass sie einen der Tweets re-tweetete. Was meint ihr, ist sie wirklich ein verkanntes Genie?