John Mayer ist glücklich mit Katy Perry

John-Mayer-Katy-Perry
John Mayer & Katy Perry | PR Photos

Zum ersten Mal, seit John Mayer und Katy Perry ein Paar sind, sprach der Musiker über die Beziehung zu dem Superstar. Im Interview mit dem ‚Rolling Stone‘ Magazin wurde er gefragt, wie es im Moment mit der Beziehung läuft. „Es ist… Ich meine, ich bin ziemlich glücklich“ gab Mayer zu.

Man merkt, dass dem Musiker dieser Frage ziemlich unangenehm war. Deswegen wich er dem Thema auch gleich aus und erklärte, „Ich bin in allen Aspekten meines Lebens glücklich. Ich bin sehr glücklich in allen Aspekten meiner Lebens.“

Obwohl er nicht über die Liebe zu Katy Perry spricht, kann er sich sehr gut vorstellen, vor den Traualtar zu treten. „Ich möchte ein sehr traditionelles Leben mit einem sehr untraditionellen Job leben. Verstehst du?“

Dass Dates der beiden Stars ständig in der Presse landen, stört den Musiker überhaupt nicht. „Das einzige Problem, das ich habe, ist wahrscheinlich, dass die Leute mich geo taggen, aber das ist auch alles.“

„Für mich bedeutet die Sache nur, dass die Leute wissen, wo du an einem bestimmten Tag warst und ich schätze, dass mein Style bewertet wird, obwohl es keinen Style zum Bewerten gibt. Ich nenne das nicht wirklich Verletzung der Privatsphäre. Es zeigt nur, wo ich bin. Das ist alles.“