John Legend zeigt Foto von Tochter Luna Simone

Chrissy-Teigen-John-Legend
Nach Chrissy Teigen zeigte nun auch John Legend ein Bild von Tochter Luna Simone auf Instagram | PRPhotos.com

Wir können einfach nicht genug von diesem süßen Fratz bekommen! Nach Chrissy Teigen zeigte nun auch John Legend ein Bild von seinem ersten Kind.

Die Kleine trägt den Namen Luna Simone und erblickte vor genau einer Woche das Licht der Welt. Die Fans des Musikers finden, dass sie ganz nach ihrem Papa kommt und wirklich verdammt süß ist.

Einen Text lieferte John leider nicht zu dem Bild und wir sind uns ziemlich sicher, dass er das Handy so schnell wie möglich wieder aus der Hand legen wollte, um jede Sekunde mit seiner Tochter auszukosten.

John-Legend-Tochter-Luna-Simone
Luna Simone zeigte sich nun auch auf dem Instagram Account ihres Papas | Instagram

Das Foto postete er einen Tag, nachdem seine Frau Chrissy Teigen ihre Tochter auf Instagram vorstellte. Dort wurde sie mit über 850.000 Likes begrüßt und bei diesem süßen Gesicht werden das sicherlich nicht die letzten gewesen sein!