John Legend wollte sich von Chrissy Teigen trennen, doch sie sagte Nein

Chrissy-Teigen-John-Legend
John Legend wollte sich von Chrissy Teigen trennen, doch sie hatte darauf keine Lust | Instagram

John Legend und Chrissy Teigen sind nun schon seit fast 10 Jahren zusammen und ein echtes Traumpaar. Doch beinahe hätten sich ihre Wege getrennt! Denn wie der Musiker jetzt in einem Interview verriet, wollte er sich von dem Model trennen. Doch diese Trennung hielt nicht einmal 24 Stunden, da Chrissy sie nicht akzeptiert hat.

„Ich war wirklich gestresst und beschäftigt“, erinnerte sich der Musiker im Gespräch mit ,The Guardian‘ zurück. Damals dachte er, dass eine Trennung für ihn besser wäre. Doch Chrissy sah das anders.

„Ich meinte nur: ,Ich wäre jetzt glücklicher, wenn ich Single wäre‘, und sie meinte: ,Nein‘“. Nicht einmal eine halbe Stunde später waren die beiden wieder zusammen, was auch gut war.

Denn Chrissy Teigen ist für ihn einfach perfekt, wie John Legend zugab. „Sie bringt mich dazu, lustiger zu sein. Nicht weil sie es versucht, sondern einfach nur, weil ich an ihrer Seite bin. Und [sie macht mich] mutiger“.

Nur gut, dass das Model so bestimmend ist und keine Lust auf die Trennung hatte! Im September 2013 heirateten die beiden in Italien und im April 2016 wurde ihre Tochter Luna geboren.