John Legend und Chrissy Teigen: „Wir sind schwanger“

Chrissy-Teigen-John-Legend
Chrissy Teigen und John Legend gaben überglücklich bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten | Instagram

Wie schön! Nur knapp zwei Monate, nachdem John Legend und Chrissy Teigen ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert haben, konnten die beiden verkünden, dass sie ihr erstes Kind erwarten! Das verriet das Model auf Instagram, wo es auch ein wirklich süßes Bild von dem Paar zu sehen gab.

„John und ich sind so glücklich, dass wir verkünden können, dass wir schwanger sind. Wie viele von euch wissen, versuchen wir bereits seit einer Weile, ein Baby zu bekommen. Es war nicht einfach, doch wir haben es weiter versucht, da wir es nicht erwarten können, unser erstes Kind in die Welt zu setzen und eine Familie zu gründen. Wir freuen uns so sehr, dass es endlich geklappt hat.“

Außerdem fügte sie hinzu, dass sie sich bereits total darauf freut, dass jeder ihren Babybauch anfassen will, um das kleine Würmchen in ihr zu spüren.

Musiker John Legend teilte auf Twitter die frohe Botschaft und schrieb lediglich, „Wir sind schwanger!“. Doch nach den süßen Worten von seiner Chrissy Teigen, bedurfte es wohl keiner weiteren Worte.[irp]

Erst im Mai sprach sie darüber, dass sie gerne „drei oder vier“ Kinder hätten, da sie und John es einfach gerne chaotisch haben. Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und eine erneute Schwangerschaft braucht nicht wieder so lange wie die erste. Doch nun dreht sich natürlich erst mal alles um Kinder Nummer 1!

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!