John Legend hat Modelfreundin Chrissy Teigen geheiratet

John-Legend-Chrissy-Teigen-Grammys-2013-250x375
John Legend & Chrissy Teigen | PR Photos

John Legend (34) ist unter der Haube! Am Samstag (15. September) heiratete der amerikanische Sänger und Songwriter seine hübsche Modelfreundin Chrissy Teigen (27).

Die Hochzeit fand auf einem Anwesen am Comer See in Italien statt. Dort besitzt auch Hollywoodstar George Clooney eine Villa.

Seit 2007 datete sich das Pärchen, 2011 stellte John, der mit bürgerlichem Namen John Roger Stephens heißt, seiner Freundin die Frage aller Fragen.

Anfang 2012 plauderte Chrissy über ihre Hochzeit, die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in Sicht war. „In meinem Kopf herrscht eine Explosion an Ideen, aber auf dem Papier gibt es einfach nichts. Ich sage euch – die Zeremonie wird kurz.“

Glückwunsch an John Legend und seine Braut!