John Legend von falschem „Taxifahrer“ beklaut

In den letzten Wochen Häufen sich Berichte, dass Stars entweder zu Hause oder unterwegs ausgeraubt worden sind. Diesmal traf es John Legend, den ein Dieb am New Yorker Flughafen JFK um Werte in Höhe von $31.000 erleichterte.

Legend kam gerade aus Frankreich zurück, als ihm seine Tasche geklaut wurde, in der sich $30.000 teure Manschettenknöpfe, Klamotten im Wert von $500 und eine Sonnenbrille in selber Höhe befanden.

Chrissy-Teigen-John-Legend-Oscars-2016
Chrissy Teigen und John Legend | David Gabber / PRPhotos.com

Nach Sichtung des Überwachungsvideos stellte sich heraus, dass der Dieb ein alter Bekannter war. Der 64-jährige Agusto H. soll sich regelmäßig als „Taxi-Gauner“ verdingen und illegal Fahrgäste gegen Entgelt befördern.

Auf Twitter schrieb John Legend, „Wir nahmen einen vertrauenswürdigen Shuttleservice in Anspruch und dieser raubte mich nicht aus. Unsere Empfangsperson von Delta machte einen Fehler und ließ eine Tasche auf dem Wagen. Die Tasche wurde weggenommen, weil sie unbeaufsichtigt war. Die Flughafenpolizei fasste die Person und brachte meine Tasche zurück.“

Zuletzt wurden unter anderem Kendall Jenner und Alanis Morissette ausgeraubt. Letztes Jahr war es Kim Kardashian in Paris, die einem diebischen Chauffeur auf den Leim ging, der mit anderen Verbrechern unter einer Decke steckte.