John Legend: Demi Lovato & Britney Spears sind keine Sängerinnen

Ganz frisch wurden Demi Lovato (19) und Britney Spears (30) für die neue „X Factor“-Jury bestätigt, schon hagelt es Kritik von Musiker-Kollegen.

Sänger und Songwriter John Legend (33) hat in einem Interview gegen die beiden Sängerinnen gestänkert, aber nicht ohne vorher noch ein paar warme Worte zu sagen….

„Ich freue mich für beide, ich bin ein großer Fan von ihnen. Ich denke, diesen zwei Mädchen will man wirklich die Daumen drücken…ich denke, sie werden gut für die Show sein.“

Und er schmiert noch mehr Honig um den Mund, „In allem was Britney macht, ist sie hervorragend. Demi ist eine reizende junge Lady….“

Aber jetzt kommt der springende Punkt – So sehr er Demi und Britney auch leiden kann, es hält ihn nicht davon ab, nachzutreten. „Es ist interessant, dass Leute Gesangswettbewerbe bewerten, wenn sie keine wirklichen Sänger sind.“

Das hat gesessen! Aber davon brauchen sie sich nicht beeindrucken lassen, denn sie können sich mit ihren dicken Gagen im Jurysessel zurücklehnen und gute PR bekommen die Damen noch obendrauf.

Übrigens relativierte Legend bei Twitter schon wieder seine Aussage, „Btw…ich habe Demis Stimme nie gehört. Es war nicht auf sie bezogen.“