John Legend & Chrissy Teigen: Krönchen auf der Babyparty

Chrissy-Teigen-John-Legend-Babyparty-2
John Legend und Chrissy Teigen feierten am Wochenende Babyparty | Instagram

Nicht mehr lange, dann wird das erste Kind von Chrissy Teigen und John Legend auf die Welt kommen. Doch vorher war noch Zeit für eine ausgelassene Babyparty, von der die beiden fleißig Bilder auf Instagram teilten.

So zeigte der Musiker ein Bild von sich, auf dem er mit einer Krone zu sehen ist. Auf der stand „Baby Daddy“, damit auch jeder der Gäste wusste, mit wem er es zu tun hatte. Für seine Liebste gab es natürlich auch eine Krone mit passendem Titel („Baby Mama“).

Zur Party, die am Sonntag im Material Good in New York City stattfand, kamen neben Freunden auch Vierbeiner, schließlich sind die Hunde ein wichtiger Teil im Leben von Chrissy und John.

Wie ihre Tochter heißen wird, wissen die Fans zwar noch nicht, doch ein Mann weiß es bereits – Barack Obama! Das verriet das Model kürzlich während einem Besuch in der ,The Late Show with Stephen Colbert‘. „Ich habe Barack gefragt. Ich habe Präsident Obama gefragt, ob er einen der möglichen Namen mag und das tat er“, meinte Chrissy Teigen.