John Goodman aalt sich auf seinem Walk of Fame Stern

Mit 64 Jahren war es für John Goodman am Freitag endlich so weit. Der Schauspieler bekam auf dem Hollywood Walk of Fame seinen Stern! Mittlerweile ist er schon seit mehr als 40 Jahren im Filmgeschäft und drehte Film um Film, Serie um Serie, sodass die Zeremonie längst überfällig war.

John-Goodman-Stern-Walk-of-Fame-6
Nach mehr als 40 Jahren im Showbusiness bekam John Goodman seinen Stern auf dem Walk of Fame | PRPhotos.com

Neben seiner Frau Anna Beth, mit der er seit 1989 verheiratet ist, und Tochter Molly Evangeline, kamen auch Kollegen zur feierlichen Übergabe.

Sein „The Big Lebowksi“ Co-Star Jeff Bridges konnte nicht anders und schlüpfte für seine Rede erneut in die Rolle von Jeffrey „der Dude“ Lebowski. Dazu brachte er sogar seine berühmte Strickjacke mit, die er sich überzog. Bei seiner Rede ließ er sich dann auch von dem Film inspirieren.

John-Goodman-Stern-Walk-of-Fame-Brie-Larson-Jeff-Bridges
Mit seinen Gästen Brie Larson und Jeff Bridges | PRPhotos.com

„Er ist ein guter Schauspieler, er ist ein guter Mann, John Goodman. Er ist einer von uns, er liebt die Natur und er liebt die Schauspielerei. Als Schauspieler hat er die Bühnen von Los Angeles bis New York erkundet – und wir reden hier vom Broadway. Er drehte auch ein paar kleine komische Filme. Und er hat gelebt, so wie viele Männer vor ihm. Er ist ein Mann seiner Zeit, er ist ein Mann unserer Zeit und er wurde zu einer Legende.“

Auch seine „Kong: Skull Island“-Kollegin Brie Larson hielt eine Rede und als es später Zeit für Erinnerungsfotos wurde, tauchte auch noch Tom Hiddleston auf.