Joey Heindle will das Dschungelcamp verlassen

Joey-Heindle-Silva-Gonzales-Dschungelcamp-Tag-6
Joey Heindle & Silva Gonzales im Männergespräch | (c) RTL

Muss das Dschungelcamp 2013 bald ohne den sympathischen Chaoten Joey Heindle auskommen? Er spielt mit dem Gedanken, aus der Show auszusteigen!

Am sechsten Tag in der australischen Wildnis äußerte Joey, dass er die Nase voll hat und vorzeitig gehen will. Hauptgrund: Er kann nicht richtig aufs Klo gehen! Widerstand kommt von seinen Dschungelkollegen, wie zum Beispiel von Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann.

Sie riet dem jungen Sänger, dem besonders auch die Trennung von seiner Freundin zusetzt, „Treffe keine Entscheidung, die du vielleicht bereust.“

Auch Partysänger Silva Gonzales war alles andere als begeistert, dass Joey jetzt aufgeben will, wo er es doch schon so weit geschafft hat. „Du musst das jetzt durchziehen. Morgen geht es dir wieder besser! Ich schwöre es dir. Du musst dich durchbeißen. Jetzt musst du Charakter zeigen!“

Aufmunternd schlägt Silva dem Dschungel-Küken auf die Wangen. Ganz schön fest sogar. Joey ist verdutzt, kann darüber grinsen. „Ich fühl mich halt einfach ganz mies. Ganz schlimme Bauchschmerzen. Mein Finger tut weh. Und ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut, weil ich so dünn bin“, erklärte Joey Mitkandidatin Claudelle, warum er sich mit Ausstiegsgedanken beschäftigt. „Ach Quatsch, das hast du sofort wieder drauf“, beruhigte sie ihn.

Joey Heindle, der durch ‚Deutschland sucht den Superstar‘ bekannt wurde, hat auch schon konkrete Pläne, was er nach dem Dschungelcamp machen will, um wieder wie ein Mensch auszusehen. „Ich gehe jeden Tag zu McDonalds! Oder Maredo!“

Schauen wir mal, ob er noch etwas länger durchhält im zahmen RTL-Urwald oder ob es ihm doch zu viel wird…

---
 Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de