Joey Heindle bei „Unter Uns“: Bilder vom Set

Joey-Heindle-Unter-Uns-15
Joey Heindle bei „Unter Uns“

Raus aus dem australischen Dschungel und rein ins wilde Großstadtleben hieß es für Joey Heindle (19) bereits im März. Der Musiker war Anfang des Jahres bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei und freundete sich im australischen Urwald mit „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert an. Am Lagerfeuer erzählte sie ihm bestimmt auch die eine oder andere Geschichte über die Arbeit am Set der Seifenoper.

Am 25. und 26. März durfte er sich dann selbst davon überzeugen, denn Joey bekam eine Gastrolle in der erfolgreichen Show spendiert. Nun veröffentlichte  RTL Bilder, die am Set entstanden sind.

So lernte er mit seiner Freundin Jacky den Text, bekam Tipps von einem Schauspiel-Coach und ließ sich mit seinen Kollegen Claudelle Deckert, Patrick Müller, Joy Lee Juana Abiola-Müller und Barbara Prakopenna fotografieren.

Hier die Handlung:
Stinker, der Hund von Micki und Tobias (Joy Abiola-Müller und Patrick Müller) taucht plötzlich mit einem neuen tierischen Freund an seiner Seite auf. Der Streuner, der von allen nur “Schiller” genannt wird, heißt eigentlich Joschi und ist Joey Heindle entlaufen, der auf das Tier aufpassen sollte. Nun soll der Hund von Mitarbeitern des Tierheims wieder eingefangen werden. Doch der Streuner wehrt sich nach Leibeskräften. Da taucht Joey in der Schillerallee auf und erkennt Joschi – und schon ist die kleine Hundewelt wieder in Ordnung. Anschließend gibt’s für die Freunde noch eine Runde Getränke im Restaurant “Schiller”, während die Hunde Stinker und Joschi sich einen Napf mit Wasser teilen.

Im Interview erklärte Joey Heindle: „Der Auftritt bei ‚Unter uns‘ ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen.“

Die Folge mit dem Sänger wird wahrscheinlich am 13. Juni ausgestrahlt.