Joey Heindle klagt: „Alle wollen nur mein scheiß Geld“

Joey-Heindle-Mallorca-3-250x333
Joey Heindle | Facebook

Sänger, Ex-DSDS-Kandidat & Dschungelkönig Joey Heindle ist stinksauer. Offenbar hängen ihm einige Leute am Beinzipfel, die ihn nach Strich und Fassen ausnehmen wollen.

Am Samstag (01. Juni) beklagte sich Joey bei Facebook, „Alle wollen nur dieses scheiß Geld von mir! Ihr könnt ein Tritt in den Arsch haben, mehr nicht!!“ Auf Nachfrage seiner Fans fügte er hinzu, „Die werden sich alle noch umschauen. Wer sich mit mir anlegt, hat so schlechte Karten.“

Worum es sich diesmal genau dreht, ließ er zwar offen, aber schon im Februar wurde bekannt, dass er pleite sein soll. Sogar seine 40.000 Euro Gage aus dem Dschungelcamp seien kurz nach der Show schon futsch gewesen.

Unterkriegen lässt sich Joey Heindle davon aber nicht. Zuletzt stand er für die RTL-Serie „Unter Uns“ vor der Kamera, aktuell dreht er für seine Sendung „Joeys Welt“ auf Mallorca.

Bei Facebook postete er etliche Bilder von seinem Trip auf die größte Insel der Balearen. Heute ließ Joey seine Fans wissen, „Wir haben heute schon am Riff gedreht, war super. Und jetzt schnell was essen…hmmm. Heute Abend fahren wir mit der Yacht aufs Meer.“