Joey Heindle & Jaqueline: So fing ihre Liebe an

Dschungelcamp-2013-Finale-Joey-Heindle-Jaqueline-09
Dschungelcamp-Finale: Joey Heindle mit seiner Freundin | (c) RTL / Stefan Menne

Die 18-jährige Jaqueline ist die ganz große Liebe vom neu gekrönten Dschungelkönig Joey Heindle (19) und das darf mittlerweile auch die ganze Welt sehen. Doch obwohl seine Freundin bereits im Fernsehen zu sehen war, fehlt ihr noch etwas ganz Entscheidendes – ein Verlobungsring am Finger.

Als der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ Teilnehmer im Finale vom Dschungelcamp 2013 von den TV Zuschauern zum König ernannt wurde, ging er vor seiner Freundin auf die Knie – und machte ihr keinen Antrag! Denn der verpeilte Sänger hat ganz vergessen, dass er keinen Ring bei sich hat.

Im Interview mit der ‚Bild‘ Zeitung gab Joey zu, dass das so nicht geplant war. „Aber durch den Stress … plötzlich dachte ich mir: ,Joey wo ist der Ring?‘ Und da fiel mir ein: ,Ach ja, ich war noch gar nicht beim Juwelier!‘ Aber keine Sorge: Fortsetzung folgt“

Das Paar lernte sich vor einem Jahr bei einem Videodreh kennen, doch erst ein halbes Jahr später wurden sie ein Paar. Den ersten Schritt musste damals Joey Heindle machen, doch das fiel ihm wahnsinnig schwer. „Ich habe mich nicht getraut zu fragen, ob sie mich will. Deshalb habe ich einen Zettel geschrieben: ,Willst du mit mir gehen? Ja. Nein. Vielleicht.‘“

Nur zwei Tage bevor Joey nach Australien flog zog er mit seiner Jaqueline in die erste gemeinsame Wohnung, die eine wahre Gefahrenquelle ist. „Das passt so gut! Ich bin auch so ein Pechvogel. Wenn wir zwei zusammenkommen, dann explodiert schon mal was. In der Wohnung rennen wir uns oft gegenseitig um und so Sachen.“

Nachdem Joey eklige Dinge essen und auch trinken musste, wollten die Freundinnen der Auszubildenden wissen, ob sie ihren Schatz noch küssen wird. Doch der hat sich zum Glück eine halbe Stunde lang die Zähne geputzt, sodass auch die letzten Ekelreste verschwunden waren.

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de