Joey Heindle – „Hol‘ mich raus!“ Musikvideo

Joey-Heindle-Hol-mich-Raus
Joey Heindle in „Hol‘ mich raus!“

Heute Abend startet das Dschungelcamp 2013 und für 11 Promis heißt es wieder Kakerlaken statt Kaviar. Damit durch den Aufenthalt im australischen Dschungel die Karriere wieder angekurbelt wird, planen viele Promis neue Projekte für die Zeit während und auch nach dem Camp.

Auch der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“ Teilnehmer Joey Heindle hat vorgesorgt. Der Musiker nahm vor seinem Abflug nach Australien nicht nur eine neue Single auf, er drehte auch gleich ein passendes Musikvideo dazu.

Die Fans des Musikers sind von „Hol‘ mich raus!“ begeistert, so schreibt Vanessa, „Hammer geiler Song, ich habe jetzt schon einnen Ohrwurm von dem Lied“ und Anna-Lena schwärmt, „Das Video ist hammer *-* Ich kenne das Lied schon fast auswendig *-*“

Glaubt ihr, dass Joey Heindle mit seiner Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ seine Karriere als Musiker weiter ankurbeln kann?