Joey Heindle will Hochzeit im kleinen Kreis

Joey-Heindle-Dschungelcamp-Versace
Joey Heindle ist schwer beschäftigt | Facebook

Dschungelkönig Joey Heindle war überglücklich, als er nach seinem Sieg im Dschungelcamp endlich wieder seine Freundin Jacky in die Arme schließen konnte. Die geplante Verlobung ging schief, aber deswegen ist eine mögliche Hochzeit nicht aus der Welt. Im Interview mit Radio ‚Energy‘ sagte der Sänger, dass der Gang vor den Traualtar keine Eile hat.

„Wir leben ja noch ein Leben lang zusammen. Ich weiß immer noch nicht, ob dieses oder nächstes Jahr. Wir wollen das in ganz kleinem Kreis machen, ich habe nicht vor, dass es ganz Deutschland mitkriegt.“

Trotzdem können seine Fans aufatmen, „Aber ich werde auf jedenfall sagen, wenn es soweit ist.“

Im Moment hat er für solche Sachen auch kaum noch Zeit. Joey konzentriert sich auf seine Musik-Karriere, vor einer Woche veröffentlichte er sein neues Album „Jeder Tag zählt“.

„Man muß sich drauf konzentrieren, dass man jetzt alles richtig macht. Wenn man jetzt alles falsch macht, kann ich schon wieder in den Dschungel fahren. (lacht)“

Und dann machte ja heute noch die Runde, dass Joey Heindle eine eigene Reality Show bekommen soll. Was ist da dran? Er beschreibt das Projekt so…

„In jedem Fall geht es da um eine Reality-Show über mein Leben. Also eher so Doku, also so Comedy-Doku heißt das dann.“

Da Joeys Terminkalender ja noch nicht voll genug ist, wird er demnächst auch noch für einen echten Film vor der Kamera stehen. Er ist zuversichtlich, dass er auch diese Herausforderung meistern wird.

„Und jetzt im März drehe ich einen TV-Kinofilm. Da spiele ich den Bruder von der Hauptdarstellerin. Der Film heißt ´Das Mädchen ohne Hände´. Schauspielunterricht brauche ich aber nicht. Ich habe da so ein bisschenBlut dafür, wenn ich was will, mir das richtig vornehme, dann schaffe ich das auch, weißt du.“