Joey Heindle hat sich verlobt!

Joey-Heindle-Justine-Dippl
Joey Heindle hat sich mit seiner Freundin Justine Dippl verlobt | Facebook

Sorry Mädels, Joey Heindle ist so gut wie weg vom Markt. Der Ex-Dschungelkönig hat sich am Samstag mit seiner Freundin Justine Dippl verlobt!

Dafür ließ sich Joey auch etwas ganz Besonderes einfallen. Er lockte sie zur Pferdeshow „Apassionata“ in die Dortmunder Westfalenhalle, wo er ihr um etwa 21 Uhr die Frage aller Fragen stellte. Justines Traumprinz kam in einem Pferd eingeritten, stieg herunter und ging schließlich vor ihr auf die Knie. Wie im Märchen!

„Heute ist ein ganz ganz besonderer Tag. Ich danke dir, dass du hier bist. Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in dich verliebt, und ich wusste, du bist die Frau für mein Leben“, sagte Joey seiner zukünftigen Ehefrau. „Ich will mit dir alt werden, ich will mit dir Kinder kriegen und ich will einfach nur glücklich mit dir sein. Du hast mir so viele schöne Momente gegeben. Das muss sich jetzt auszahlen.“

„Ich will einen nächsten Schritt in unserer Liebe gehen. Ich bin auch sehr nervös, aber ganz ehrlich, das ist der schönste Tag in meinem Leben. Mein Liebling, jetzt ist es soweit…ich frage dich hier in Dortmund vor so vielen Leuten: Willst du Justine Dippl, meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?“

Die Antwort war natürlich JA! Sie fiel ihrem Joey vor Freude in die Arme und bekam dann von ihm den Ring an den Finger gesteckt.

Erst seit dem Sommer sind die beiden ein Paar. Immer wieder betonte Joey bei Facebook, wie sehr er seine Freundin liebt. Wir wünschen den beiden alles Gute, auch für die anstehende Hochzeit!

Joey-Heindle-Justine-Dippl-2
Facebook