Joey Heindle: Final-Bilder vom Dschungelkönig 2013!

Dschungelcamp-2013-Finale-Joey-Heindle-Jaqueline-07
Emotionales Finale: Dschungelkönig Joey Heindle mit seiner Freundin | (c) RTL / Stefan Menne

Joey Heindle ist seit letzter Nacht der verdiente Dschungelkönig! Im Dschungelcamp-Finale 2013 setzte er sich gegen Obertranse Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durch, die nicht mehr viel zu melden hatten.

Was war das für ein emotionaler Abschluss einer unterhaltsamen Staffel! Joey bekam Besuch von seiner Freundin Jaqueline im Baumhaus, die extra aus Deutschland eingeflogen wurde.

Tagelang weinte Joey den Zuschauern im Dschungeltelefon die Ohren voll, wie sehr er seinen Schatz vermisst. Er selbst ging ja davon aus, dass sie zu Hause eine Dschungelcamp-Party zu seinen Ehren schmeißt, umso überraschter war er, als sein Liebling nach der erfolgreichen Krönung plötzlich vor ihm stand.

Es folgte eine spontane und rührende Liebeserklärung! 8,76 Millionen Zuschauer waren dabei, als Joey Heindle vor seiner Jaqueline auf die Knie fiel. Alle fragten sich: Macht er ihr jetzt etwa vor laufenden Kameras einen Antrag? Vermutlich wäre das der ideale Moment gewesen, aber es blieb bei einer Liebeserklärung.

„Ich liebe dich über alles, für immer“, sagte Joey vor den Augen vom Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die auch irgendwie sprachlos waren, bei so vielen Gefühlen.

Wir haben die Bilder des süßesten Dschungelpaares aller Zeiten für euch. Viel Spaß damit!

—
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de