Joey Heindle wegen Dreharbeiten in Thailand

Joey-Heindle-Thailand-5-250x333
Joey Heindle | Facebook

Der ehemalige DSDS-Kandidat und Dschungelkönig 2013 Joey Heindle ist dem kalten Wetter in Deutschland entflohen und nach Thailand gereist. Dort ist er aber nicht nur zum Entspannen, sondern auch um einen Werbespot zu drehen.

Auf Facebook zeigt der Sänger immer wieder Bilder von seiner Reise und auch das eine oder andere Video ist dabei, schließlich will er seine Fans auf dem Laufenden halten.

Mit dem Airbus A380 ging es für ihn und sein Team nach Thailand, wo sie nach 12 Stunden Flug ankamen. Joey war so begeistert von dem Flieger, dass er sogar ein Bild der langen Tragfläche knipste.

Am Flughafen kam der Sänger zwar an, doch sein Koffer blieb verschwunden. „Am Airport, doch wie immer ist mein Koffer nicht da! Der Fluch von Joey alleine in Thailand kann beginnen. HAHAHA“

An das thailändische Essen konnte sich Joey Heindle noch nicht gewöhnen, „Man ist das hier scharf. Ich brauche einen Feuerlöscher“.

Seine Zeit in dem Urlaubsparadies kann er allerdings nicht ungestört genießen. Während er in einer Hängematte schlummerte, wurde er von einem seiner Freunde unsanft geweckt und dabei auch noch gefilmt.