Joey Heindle dementiert Gerüchte um angebliches Gerichtsurteil

Joey-Heindle-Stinkefinger-250x333
Joey Heindle | Facebook

Das neue Jahr startet für Joey Heindle alles andere als gut. Der Gewinner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ musste sich am Donnerstag mit Gerüchten herumschlagen, die nicht der Wahrheit entsprachen und das machte ihn verdammt sauer.

Jan-Christopher Sierks, der Pressesprecher von Joey, äußerte sich dazu, dass der ehemalige DSDS-Kandidat angeblich 140.000€ an seinen ehemaligen Manager zahlen muss. „Die von Joey Heindle beauftragten Anwaltskanzleien in Wien und Köln haben bis jetzt keine Kenntnis von einem Gerichtsurteil. Uns ist nun allerdings bekannt, dass der Anwalt von Herrn Werner anscheinend Kenntnis von einem Urteil hat, da er die Presse informiert hat.“

„In dieser Pressemeldung wird Joey Heindle angeblich zu einer Zahlung von 4.800,- Euro verurteilt. Von 140.000,- Euro – wie in der Presse berichtet – kann also keine Rede sein. Diese Summen sind reine Spekulation. Wir sehen dem weiteren Vorgehen äußerst gelassen entgegen und können natürlich erst weitere Statements abgeben, sobald wir ein Gerichtsurteil offiziell erhalten haben.“

Auch Joey Heindle selbst hatte eine Nachricht an die Presse. Auf Facebook zeigte er ein Bild, auf dem er den Stinkefinger ausstreckt und trotzig in die Kamera schaut. Dazu schrieb er, „Niemand kann mich vernichten. Niemand macht mich pleite. Niemand geht mir auf den Sack. Niemand verdirbt mir meine Laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“.