Joey Heindle: „Bubi Scholz“ Film wird doch gedreht

Joey-Heindle-Thailand-1-250x333
Joey Heindle in Thailand | Facebook

Joey Heindle wagt einen Ausflug ins Schauspielfach! Der Sänger spielt die Boxlegende Bubi Scholz.

Berichte dazu machten schon seit Anfang des Jahres die Runde, aber zwischenzeitlich hieß es, dass das Projekt aus Budgetgründen gestorben sei. Jetzt die Entwarnung – es wird doch gedreht!

“Einer meiner großen Träume wird wahr, denn ich gehe nun auch unter die Schauspieler”, verriet Joey am Flughafen von Bangkok (Thailand), wo er sich aus geschäftlichen Gründen aufhält.

Seit Wochen befindet sich der 20-Jährige, der im Januar das RTL-Dschungelcamp gewann, schon im Training. Auch Schauspielunterricht stand in der Vorbereitung auf dem Plan. Die Dreharbeiten zu dem Streifen werden Ende Oktober beginnen.

„Ich bin richtig ehrgeizig, was diese Rolle angeht und freue mich riesig auf den Beginn der Dreharbeiten“, erklärte Joey Heindle weiter.

Außerdem steht Joey auch für eine RTL-Doku und für Werbespots vor der Kamera. Es ist also kein Wunder, dass da keine Zeit mehr für die Liebe bleibt.

Hier sind die ersten Bilder vom Thailand-Trip…