Joey Heindle bestätigt vorübergehende Trennung

Joey-Heindle-Freundin-Jacky-Facebook-250x333
Joey Heindle & seine Jacky | Facebook

In der vergangenen Woche machte in der Presse die Runde, dass Dschungelkönig Joey Heindle sich von seiner Freundin Jacky getrennt hätte. Die Trennung stimmt zwar, aber offenbar ist das bislang nur ein temporärer Zustand, wie Joey am Wochenende bei Facebook klarstellte.

„Hallo liebe Facebook Follower, hab heute am Sonntag noch eine Sache für Euch, die mir echt wichtig ist“, begann Joey seinen Eintrag.

„Sitze gerade im Auto und In Zeitungen steht, dass ich mich von Jacky getrennt habe. Klar, manchmal ändern sich Dinge auch bei privaten Sachen. Aber das stimmt so nicht so ganz. Denn Jacky und ich haben ab jetzt getrennte Wohnorte, weil ich gerade nach Berlin ziehe. Wir haben eine kleine Auszeit und Jacky ist natürlich immer noch die megatolle Frau, die ich voll respektiere.“

Weiter erklärte er, „Ich bin immer sehr viel unterwegs und arbeite an neuen Dingen für meine Fans und mich. Da ist es schade, dass man sich manchmal nicht so oft sieht. Deswegen haben wir erstmal eine kurze Trennung besprochen, die uns gut tun kann. Danke, dass Ihr so coole Fans seid. Ich danke Euch allen und möchte, dass Ihr mich und Jacky versteht.“

Schade wäre es schon, wenn diese Beziehungspause endgültiger Natur wäre. Zusammen gingen die beiden durch dick und dünn, unter anderem begleitete Jacky Joey Heindle mit nach Australien, wo er an der vergangenen Staffel vom RTL-Dschungelcamp teilnahm und den Sieg holte.