Joey Fatone dementiert NSYNC-Reunion & kritisiert die Backstreet Boys

Justin-Timberlake-NSYNC-MTV-Video-Music-Awards-01
NSYNC bei den MTV Video Music Awards 2013 | PR Photos

Die Fans der Boyband NSYNC waren total aus dem Häuschen, als die Jungs bei den MTV Video Music Awards 2013 ihr Bühnen-Comeback gaben. Natürlich machten sich viele Hoffnungen, dass sie auch danach weiter zusammen Musik machen, aber dieser Traum zerplatzt nun wie eine Seifenblase.

Joey Fatone erteilte in einem Interview mit der ‚Huffington Post‘ den Gerüchten eine Absage. „Es war lustig, es war interessant, aber ich weiß nicht, ob das noch mal passieren wird. Ich habe keine Ahnung, ob es sich jemals wiederholen wird oder nicht. Aber man meint ja immer, ‚Sag niemals nie‘. Das sollte auch nie passieren und plötzlich passierte es doch.“

Er bekräftigte, „Wird derzeit irgendwas passieren? Absolut und zu 100 Prozent nicht…zumindest nicht im Moment.“ Aber: „Alle diese anderen Gruppen und Bands sagten, dass sie nie wieder miteinander touren werden, und dann siehst du New Kids on the Block und so auf Tour.“

Außerdem kritisierte Joey Fatone mehr oder weniger die Backstreet Boys. „Ich denke mir, dass sie einfach das Geld brauchen. Nichts für ungut, Jungs!“