Joey Fatone & Lance Bass beim Karaoke: Backstreet Boys statt *NSYNC!

Lance-Bass-Joey-Fatone
Auch Lance Bass und Joey Fatone sind Fans der Backstreet Boys | Instagram

Hören wir falsch? Sehen wir falsch? Was ist nur los in dieser Welt? Als Lance Bass und Joey Fatone auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik waren, stellten sie sich auf die Bühne und sangen Karaoke.

So weit so gut, doch statt einen Song ihrer mega erfolgreichen Band *NSYNC, zu der neben ihnen noch Justin Timberlake, Chris Kirkpatrick und JC Chasez gehörten, sangen sie einen Hit ihrer ehemaligen Konkurrenten Backstreet Boys!

Die beiden gaben tatsächlich „I Want It That Way“ zum Besten und hatten dabei sichtlich Spaß. Und genau wie Millionen Fans auf der ganzen Welt, kennen sie den Song in- und auswendig, sodass sie gar nicht auf den Monitor angewiesen waren, der ihnen den Text zeigte.

„I Want It That Way“ kam am 12. April 1999 (fühlt ihr euch auch so alt?) auf den Markt und war ein weltweiter Hit, der den Backstreet Boys sogar drei Nominierungen bei den Grammys einbrachte. In vielen Ländern schaffte es der Song an die Spitze der Charts, unter anderem auch in Deutschland und Großbritannien.