Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin wünschen sich Kinder

Am Set der Serie „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ haben sich Jörn Schlönvoigt (25) und Sila Sahin (26) kennen und lieben gelernt.

Er ist seit dem 1. Dezember 2004 in der Rolle des Philip Höfer zu sehen. Sie spielt seit Folge 4328 (2009) die Rolle der Ayla Özgül.

Im Interview sprechen die beiden „GZSZ“-Stars nicht nur über ihre Rollen und den Kinderwunsch von Ayla, sondern auch über ihr Privatleben. In der Serie will seine Freundin unbedingt ein Kind von Philip, doch wie sieht es Privat aus?

Jörn Schlönvoigt hat schon ganz genaue Vorstellungen von seiner Zukunft als Vater.

Wir selber wünschen uns auch Kinder. Ich würde mir persönlich zwei wünschen. Ein Mädchen und einen Jungen und vielleicht auch eins adoptieren.

Auch seine Freundin Sila Sahin wünscht sich zwei Kinder. Ihr ist es allerdings egal, was für ein Geschlecht die Kinder haben. Das Wichtigste ist, dass sie gesund sind. Und genau wie Jörn, würde sie gerne ein Kind adoptieren.

Aber bis es soweit ist, haben die Schauspieler noch jede Menge Zeit. Mindestens 1 bis 2 Jahre sagt Jörn. Sila stellt schließlich fest, dass sie dafür noch gar nicht bereit sind. „Wir sind ja selber noch Kinder.“