Jörn Schlönvoigt gratuliert Dschungelkönigin Maren Gilzer zum Geburtstag

Joern-Schloenvoigt-nach-Dschungelcamp
Jörn Schlönvoigt schlüpfte nach dem Dschungelcamp wieder in seine gewohnt stylischen Klamotten | Facebook

Jörn Schlönvoigt ist zurück in Deutschland und sieht schon wieder richtig schnieke aus. Dem GZSZ-Star setzte der Aufenthalt im RTL-Dschungelcamp sichtlich zu, wo er im Gesicht immer dünner wurde und ihn schließlich nach einer Dschungelprüfung die Kräfte verließen. Zurück in Deutschland, schmiss sich Jörn für seine Facebook-Fans richtig in Schale und posierte cool für die Kamera.

Aber irgendwas scheint er zu vermissen. Was wohl? Er schrieb, „Der Moment, wenn du Nachts aufwachst und nach dem Lagerfeuer schauen willst. Schön wieder zu Hause zu sein…“

Die Hauptsache ist, dass er nicht auf die dumme Idee kommt, in seinem Wohnzimmer ein Feuerchen zu machen, denn das könnte übel ausgehen.

Heute (04. Februar) feiert außerdem die frischgebackene Dschungelkönigin Maren Gilzer ihren 55. Geburtstag. Ihr widmete Jörn natürlich auch einige Worte, schließlich verstanden sich die beiden im Camp wirklich prächtig und sind eventuell sogar bald Co-Stars. „Der Dschungelprinz wünscht Königin Maren alles Gute zum Geburtstag.“

Wir schließen uns gerne an…Happy Birthday, Maren!