Joe Morton: Papa Pope schlief bei „Scandal“ Dreharbeiten ein

Scandal-Joe-Morton-Eli-Pope
Joe Morton ist bei den Dreharbeiten zu „Scandal“ tatsächlich eingeschlafen | ABC

Der Boss von B613 zu sein kann ja so anstrengend sein! Kein Wunder also, dass auch Papa Pope ab und zu ein Nickerchen halten muss. Schauspieler Joe Morton hat in einem Interview verraten, dass er während den Dreharbeiten von „Scandal“ tatsächlich einmal eingeschlafen ist!

„Ich hatte keinen Dialog und bin eingeschlafen“, gab er gegenüber ,Us Weekly‘ zu. Grund dafür war sein stressiger Terminplan, da er nicht nur als Vater von Olivia Pope (Kerry Washington) vor der Kamera stand, sondern auch für die Serie „Proof“, die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

„Am Ende der letzten Staffel oder so, hatte ich noch immer nur eine Gastrolle und auch eine weitere Rolle in der Serie ,Proof‘. Wir drehten den Piloten und das bedeutete, dass ich nach Vancouver flog, um ,Proof‘ zu drehen, und dann wieder zurück nach Los Angeles flog“, verriet er.

„Scandal“ meldete sich in der letzten Woche aus der Winterpause zurück und wie ,The Hollywood Reporter‘ erfahren hat, wurde Joe Morton nun zum Hauptdarsteller befördert, sodass wir demnächst noch viel mehr von ihm zu sehen bekommen werden!