Joe Manganiello & Sofia Vergara wollen nicht das nächste „Gigli“ drehen

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-Miss-Bodyguard-Premiere-LA1
Einen gemeinsamen Film wollen Sofia Vergara und Joe Manganiello lieber nicht drehen | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Joe Manganiello und Sofia Vergara sind beide erfolgreiche Schauspieler und privat ein echtes Traumpaar. Doch vor der Kamera werden wir das Paar nicht so schnell gemeinsam sehen, wie der „Magic Mike XXL“-Star in einem Interview verriet.

Schuld daran sind Ben Affleck und Jennifer Lopez und ihr gemeinsamer Film „Gigli“, der 2003 in die Kinos kam und ein mega Flop war. Solch ein Desaster will sich das Paar lieber ersparen.

Doch Manganiello musste im Interview mit ‚Haute Living‘ zugeben, dass er seiner Liebsten einmal einen gemeinsamen Film vorschlug, doch Vergara das knallhart ablehnte. „Sie hat Angst davor, dass wir das nächste Gigli machen.

Als er ihr ein Drehbuch vorlegte, von dem er wirklich begeistert wart, las sie es nicht einmal und sagte ihm klipp und klar, „Nein, ich werde kein Gigli drehen“ und warf das Drehbuch einfach auf den Boden! Doch er kann Sofia verstehen und ist mittlerweile ihrer Meinung.

„Wir verstehen uns so gut. Ich habe so ein Glück, die richtige Person für mich gefunden zu haben und ich weiß, dass sie das gleiche fühlt. Wir kommen wirklich gut klar. Warum sollten wir das riskieren?“, erklärte Joe Manganiello.